Jump to content
M2Tec Community

Recommended Posts

Source Ansich ist echt interessant gerade was du removed hast, da werde ich mich auch gleich mal ran setzen und die nächste zeit und das auch machen die frage ist was es bringt cryptopp zu removen 

Und was meinst du mit der flush Funktion? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cryptopp braucht man nur wegen der "improved packet encryption", da das aus dem Source rausgeflogen ist braucht mans auch nichtmehr. Wer sich jetzt denkt "ja mach ich eben bei mir auch", lasst es lieber. Da ihr ne wichtige Änderung in der desc.cpp braucht, ansonsten streiken eure Cores nach ner gewissen Zeit.

Die Flush funktion wird jetzt automatisch beim Shutdown ausgeführt mit sofortigem Save, nicht über den cache, desweitern ist jetzt auch /Flush ohne Playerid einzugeben möglich und wird auch sofort durchgeführt. Somit sollten Itemverluste aufjedenfall nichtmehr vorkommen, am besten sollte man bei meiner index.sh auch das killall -11 zu killall -1 machen um ganz sicher zu sein.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
58 minutes ago, Fliegex3 said:

Cryptopp braucht man nur wegen der "improved packet encryption", da das aus dem Source rausgeflogen ist braucht mans auch nichtmehr. Wer sich jetzt denkt "ja mach ich eben bei mir auch", lasst es lieber. Da ihr ne wichtige Änderung in der desc.cpp braucht, ansonsten streiken eure Cores nach ner gewissen Zeit.

Die Flush funktion wird jetzt automatisch beim Shutdown ausgeführt mit sofortigem Save, nicht über den cache, desweitern ist jetzt auch /Flush ohne Playerid einzugeben möglich und wird auch sofort durchgeführt. Somit sollten Itemverluste aufjedenfall nichtmehr vorkommen, am besten sollte man bei meiner index.sh auch das killall -11 zu killall -1 machen um ganz sicher zu sein.

Klingt wirklich gut danke dir für die files :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab vergessen den Clientpart hochzuladen, habs gerade geadded.

Source hat sich auch minimal verkleinert, von ca 400mb zsm auf 21mb

Den Source sollte auch jeder compilen können, da man nurnoch gmake installieren muss und auf 32bit sowieso 64bit compilebar ist.

Libs mussen erst compiled werden.

Edited by Fliegex3
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist der den du auf m2dl gepostet hast oder? Hier sehen die Veränderung etwas anders aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In M2DL hab ich den auch geupdated, da gibts noch V2 und halt V2.1

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Braucht man jetzt nur noch vs 2013? oder auch die anderen vs Versionen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für den ClientSource kannst du VS2013 nutzen, oder halt neuere Versionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 minutes ago, Fliegex3 said:

Für den ClientSource kannst du VS2013 nutzen, oder halt neuere Versionen.

oke, ich danke dir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe soeben einen Bugfix mit in die Downloads gepackt.

Es gab einen Bug bei den die Immunflags von Monstern nicht gewirkt haben, den Bug gab es anscheinend schon von Anfang an. Ist mir nur nie aufgefallen, wurde mir erst gestern bzw heute gemeldet.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, please.

Have some pictures? 

Thank you very much.

 

Ps: Thanks for sharing.

Share this post


Link to post
Share on other sites
42 minutes ago, Testerko said:

Hi, please.

Have some pictures? 

Thank you very much.

 

Ps: Thanks for sharing.

Pictures of the source or what? These are just basic files, nothing more.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
22 hours ago, Skiddo said:

Pictures of the source or what? These are just basic files, nothing more.

Okey thanks, and please when i compile binary source and start client so CMD starting too, what is it? And can i off this?

Thanks.

Share this post


Link to post
Share on other sites

You compiled the binary source in debug mode, change it to release or distribute

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 10/10/2018 at 8:13 PM, Fliegex3 said:

You compiled the binary source in debug mode, change it to release or distribute

Thank you.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne bessere Beschreibung haste nicht? 

Ohne nen Fehlercode kann ich dir ned helfen

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier sind die fehler.

Hidden Content

    Give reaction to this post to see the hidden content.

/|\

Die makefile edit:

Hidden Content

    Give reaction to this post to see the hidden content.

 

_______________________________________________________________________________

 

Die makefile nicht edit:

Hidden Content

    Give reaction to this post to see the hidden content.

gehört zu nicht edit

Hidden Content

    Give reaction to this post to see the hidden content.

Edited by DarkEvolution
  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du benutzt aber schon ne FreeBSD Version ab 11 oder?

Setz den Source unverändert nochmal auf, deinstallier gcc und compile dann mal erst die libs und dann die db/game.

Da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freebsd 11.2

gcc frisch geupdated

und hab die libs als erstes compile

Dass andere problem ist wenn ich in der Konsole cc eingebe kommt nichts

Edited by DarkEvolution

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie in die console cc eingeben?

deinstallier gcc wieder, du braucht nur gmake.

Wenn dein Root frisch installiert ist, einfach gmake installieren und compilen. Das sollte nicht schwer sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×